23 Jun 18, 13:49 Nachmittag » Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?





Autor Thema: Arcade Bartop Projekt  (Gelesen 267 mal)

Offline Beastly

  • Administrator
  • ******
  • Beiträge: 215
    • Freddy`s Linux Blog
Arcade Bartop Projekt
« am: 14. September 2017, 18:42 »


Aus persönlichen Gründen habe ich meine Freizeitbeschäftigung voll und ganz auf die Thematik Linux, RPi, Elektronik und Programmierung (Python, C, Shellscript - letzteres ist ehr schrieben, wie bei html und php) versteift. Das heißt noch tiefer in die Materie eindringen und intensiver damit befassen.
Als erstes Projekt hab ich mich daher für einen Bau einer Arcade Bartop Maschine entschieden (zweite Auswahl war ein GameBoyZero - kommt als nächstes), welcher sich schon in der Planung für starke Begeisterung entpuppte.
In den ersten Monaten testete ich einen RPi3 auf die Ausdauer & Belastbarkeit im Ruhezustand und unter Last. Getestet wurden dafür verschiedene Emulatoren (speziel N64 und PSX).

Link nur sichtbar nach Registrierung oder Einloggen geht es zum Bericht, zur Galerie und Materialliste.


> beastlyge Grüße <
Link nur sichtbar nach Registrierung oder Einloggen