Abkömmlinge > Mint Ultimate

Mint Ultimate Edition 18.3

<< < (2/8) > >>

Linuxianer:
@sidewinder,

Schickes Gerät.
Nicht böse gemeint,aber anstatt Radiotray hätte ich Gradio oder Streamtuner2 genommen und statt Gis-Weather,wäre ich bei der "Xubuntu-obere-Leisten-Wetter-Variante geblieben.Oder halt nach installieren.  :hail
Ist ja wohl auch wie immer eine Geschmacksfrage,mir ist "Gis-Weather" zu protzig.
 :tb :tb :tb

sidewinder:

--- Zitat ---statt Gis-Weather,wäre ich bei der "Xubuntu-obere-Leisten-Wetter-Variante geblieben
--- Ende Zitat ---
Gis Weather ist halt sehr beliebt, deshalb ist es bei Mint Ultimate Edition auch mit an Bord. Gis läßt sich optisch auch sehr gut anpassen. Den Wetterbericht in der Leiste füge ich nach der Installation auch immer noch hinzu.  ;)

sidewinder:
STAR FM // Berlin 87.9 // Maximum Rock! in Mint Ultimate Edition 18.3 mit Radio Tray...
https://berlin.starfm.de/hoeren/streams/
MAXIMUM ROCK! MP3
80s Rock mp3
90s Rock mp3
Millennium Rock mp3
Live Rock mp3
HOT TOP ROCK mp3
FROM HELL MP3
Rock Classics MP3
Alternative MP3
Blues MP3
SPRINGSTEEN STREAM mp3
XXXMas Rock mp3
...sind vorinstalliert. Radio Tray anklicken und viel Spaß beim Musik hören!  ;)


La-Ork:
sidewinders

--- Zitat --- Nicht besser, eher exklusiver!  ;)
--- Ende Zitat ---

bei uns nun UltiMate 18.3, als Hauptsystem,
4 Stunden die sich gelohnt haben,
diverse Pakete hinzugefügt, AnyDesk,youtube-dl,mpv Media Player,Pale Moon Browser,MediathekView,Kazam,WinFF,Master PDF Editor,HandBrake,EasyImageSizer3,Spotify etc.
ppa LibreOffice https://www.bitblokes.de/libreoffice-5-4-nun-als-ppa-verfuegbar/
incl. Fritz Nas =ver 1.0, 8)) ( ältere Fritz-Box)-geht mit 4.13.0-30)
sync  Nextcloud & Dropbox, 
gesichert mit  Systemback restore Point, Timeshift rsyncSnapshot. ;)

sidewinder:

--- Zitat ---4 Stunden die sich gelohnt haben
--- Ende Zitat ---
Die einfachste Lösung ist eine Offlineinstallation. Hab das im Eröffnungsbeitrag abgeändert und als empfohlene Art der Installation angegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln