29 Mär 24, 14:11 Nachmittag » Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?





Autor Thema: Voyager 14.04.3 X XFCE LTS 64 Bit  (Gelesen 8044 mal)

Linuxianer

  • Gast
Voyager 14.04.3 X XFCE LTS 64 Bit
« am: 03. Januar 2016, 21:54 »
Hallöchen,stelle meinVoyager 14.04.3 X XFCE LTS 64 Bit vor.

Danke für,s anschauen. ;)
 

Beastly

  • Gast
Re: Voyager 14.04.3 X XFCE LTS 64 Bit
« Antwort #1 am: 04. Januar 2016, 16:10 »
Heilo

Habe mir die letzten drei Wochen Voyager X2 angeschaut und muss tatsächlich zugeben das mir das Design recht gut gefällt.
Auch gut gefallen mir die kleinen Features neben der Plank, auch wenn ich die Leiste/Panel etwas überfüllt, mit diesem und
jenem was keiner braucht, ist.

 

Linuxianer

  • Gast
Re: Voyager 14.04.3 X XFCE LTS 64 Bit
« Antwort #2 am: 03. Februar 2017, 21:16 »
Hallöchen,

1 Jahr später und bin immer noch bei Voyager,jetzt halt bei 16-04. :li

Irgendwie schade,dass hier die Ansprache so gering ist und die Beiträge wie man sieht auch wohl schon älter sind. :cl
 

Beastly

  • Gast
Re: Voyager 14.04.3 X XFCE LTS 64 Bit
« Antwort #3 am: 03. Februar 2017, 22:13 »
Hallöchen,

1 Jahr später und bin immer noch bei Voyager,jetzt halt bei 16-04. :li

Irgendwie schade,dass hier die Ansprache so gering ist und die Beiträge wie man sieht auch wohl schon älter sind. :cl

Schön das du bei geblieben bist.
Joar, stirbt so langsam aber sicher aus hier... Leider!
 

Linuxianer

  • Gast
Re: Voyager 14.04.3 X XFCE LTS 64 Bit
« Antwort #4 am: 13. Februar 2017, 09:33 »
@Beastly,

danke für,s antworten.

Gibt es denn eventuell Gedanken einer Reanimation hier im Forum,oder ist die Resignation schon zu weit fortgeschritten?? :cl :cl :cl
 

Beastly

  • Gast
Re: Voyager 14.04.3 X XFCE LTS 64 Bit
« Antwort #5 am: 17. Februar 2017, 22:27 »
@Beastly,

danke für,s antworten.

Gibt es denn eventuell Gedanken einer Reanimation hier im Forum,oder ist die Resignation schon zu weit fortgeschritten?? :cl :cl :cl

Glaube kaum das dieses Forum noch zu retten ist. Ich witme mich größeren Projekten und bleibe meinem System, wie die letzten Jahre, weiterhin treu. Wenn ich Mint aus meiner VM lösche hab ich wieder mehr Speicher für andere Dinge die wichtiger und erfolgreicher sind das das ganze hier. Es gibt einfach zu viele Foren und zuviele Arschlöcher die es einem vermiesen und nur auf den Teller spucken. Wenn dieses Jahr den Dezember erreicht hat und bis dato immer noch der Tod hier einzug gewinnt, werd ich mich selbst löschen. Der Chat ist ebenso armseelig und verlassen geworden, das nicht mal der Betreiber einen Blick rein wirft und alles vergammeln läßt. So geht alles vor die Hunde, schade aber einen Versuch war es wehrt...
 

Linuxianer

  • Gast
Re: Voyager 14.04.3 X XFCE LTS 64 Bit
« Antwort #6 am: 19. Februar 2017, 20:33 »
@Beastly,

spuckende Miesepeter gibt es entweder als Forumsmitglieder- oder als TE,mit oder ohne Glied in jedem Forum,leider.
Werde aber auch den Eindruck ab und zu nicht los,dass es einige Linux-Halb-Götter in einigen Foren gibt,den mal schnell einem Linux-Neuling zeigen wollen wo es lang geht,dagegen der Linux-Neuling gestern mit Linux angefangen hat,aber morgen schon alles weiß. hehe_
Nun zum deinem Freitod im Dez.17.
Nee,das lass mal bleiben.
Da wo gestorben wird,müssen auch Beerdigungen stattfinden und wir beide sollten es dort wie folgt machen.
Wenn man uns fragt,wie es war,antworten wir:"" soweit gut,wir waren die einzinsten die getanzt haben."" :de :e :sos
 

Beastly

  • Gast
Re: Voyager 14.04.3 X XFCE LTS 64 Bit
« Antwort #7 am: 20. Februar 2017, 20:08 »
@Beastly,

spuckende Miesepeter gibt es entweder als Forumsmitglieder- oder als TE,mit oder ohne Glied in jedem Forum,leider.
Werde aber auch den Eindruck ab und zu nicht los,dass es einige Linux-Halb-Götter in einigen Foren gibt,den mal schnell einem Linux-Neuling zeigen wollen wo es lang geht,dagegen der Linux-Neuling gestern mit Linux angefangen hat,aber morgen schon alles weiß. hehe_
Nun zum deinem Freitod im Dez.17.
Nee,das lass mal bleiben.
Da wo gestorben wird,müssen auch Beerdigungen stattfinden und wir beide sollten es dort wie folgt machen.
Wenn man uns fragt,wie es war,antworten wir:"" soweit gut,wir waren die einzinsten die getanzt haben."" :de :e :sos

Da hast du wohl umunstritten recht. Dann tanzen wir mal weiter, solange die Musich läuft  :tb
 

Linuxianer

  • Gast
Re: Voyager 14.04.3 X XFCE LTS 64 Bit
« Antwort #8 am: 21. Mai 2017, 08:18 »
Hallo zusammen,

hier nochmal ein Voyager 16.04.1 GS

Irgendwie zieht mich Voyager immer magisch an.

Hat ja auch was,sicherlich nicht für Jeden,aber für mich. :tb