01 Mai 24, 18:54 Nachmittag » Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?





Autor Thema: LinuxMint in neuer MacGyver Serie  (Gelesen 4084 mal)

Beastly

  • Gast
LinuxMint in neuer MacGyver Serie
« am: 03. April 2017, 13:22 »
Ubuntu und Linux Mint wurden kurz in Episode 18 der neuen MacGyver Serie erwähnt. Es war kurz, aber es war lustig.

Linux Mint könnte in der kommenden Pilot-Episode einer beliebten amerikanischen Drama-Thriller-TV-Serie vorgestellt werden. Wir freuen uns sehr darüber und wir können es kaum erwarten, es zu sehen. Mehr dazu, wenn es 🙂 ist

Wir reden mit einem Hersteller und überlegen eine Partnerschaft auf die Produktion eines hochwertigen Laptop. Genau wie die MintBox, wir sind daran interessiert, etwas Einzigartiges zu produzieren, das die Menschen lieben werden. Wieder kann ich nicht zu viel sagen, bevor es tatsächlich passiert, aber wir freuen uns auch darüber

Netflix arbeitet jetzt mit Linux mit Firefox aus der Box. Danke an Mozilla für die Implementierung der notwendigen DRM-Unterstützung (das ist schon vor langer Zeit passiert) und Netflix, um Firefox nicht mehr zu blockieren.

 hehe_

Last but not least haben wir endlich ein Wacom-Gerät gekauft, um einige der Fehler in Bezug auf Grafiktabletts zu beheben. Ich bedanke mich bei Wacom-Nutzern für ihre Geduld. Tut mir leckte es uns so lange. Wir werden diese Bugs schon sehr bald anpacken und die Wacom-Unterstützung verbessern.