@ sidewinder Für Mint UltiMATE Edition 17.3 User: Wollte nur kurz bekannt geben, daß die Ultimate-Edition-Server zur Zeit nicht erreichbar sind. Wer also Updates über das Terminal macht und eine entsprechende Meldung bekommt, bitte nicht wundern.Server-Problem wird bestimmt bald behoben.
"os-builder.com", ist wieder zu erreichen, Häckchen setzen, in der Aktualisierungsverwaltung, drei mal, bei "os-builder.com", dann < sudo apt-get update >sollte problemlos durchlaufen, danach,<sudo apt-get dist-upgrade > /code]Problem gelöst, wo setze ich das hier?
Deinen ersten Beitrag editieren, wenn du möchtest kann ich das für dich erledigen.
Server scheint schon wieder down zu sein. :(
Kannst Du diesen Link öffnen?
Dann sieh doch bitte mal nach ob deine Häkchen bei os-builder.com noch gesetzt sind.
Hat es einen besonderen Grund, daß ich dir keine PM schicken kann?
sind alle gesetzt, Update läuft wie gesagt, sauber durch.
immer noch die Meldung, daß der Server nicht zu erreichen ist?
mach mal ein simples Auffrischen über die Aktualisierungsverwaltung, warten kann dauern, diese müßte dir dann melden wer sich nicht meldet.
Schon gemacht, gleiche Meldung!
PS: deine sources.d sieht auch merkwürdig aus, überprüfe mal in den Anwendungspaketquellen, ob du alle ppa aktiviert hast. Spiegelserver:Haupt : linux-mint.froonix.org, Basis ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/ubuntu